Re: Fallout 4

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Fallout 4 Re: Fallout 4

#7013617  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

PainajainenSo groß war das Update gar nicht. Etwas mehr als 500mb für die PS4 bei mir. Seitdem kein Update mehr und sehr gut spielbar. Frage mich manchmal, ob die Leute (nicht hier) gewaltsam nach Bugs suchen, oder ich einfach nur Glück habe. Bleibt alles in Rahmen der Open-World-Game-Bugtoleranzgrenze.

Naja suchen ist übertrieben. Aber die „Reinblend“-Animation bei den Terminals hat sich ein paar mal als Endstation erwiesen. Wenn der Charakter dabei irgendwo anstösst, dann bleibt die Animation stehen und es gibt kein vor oder zurück. Ebenfalls bin ich ein paar mal im Terrain festgesteckt. Das Ausschaltend der Kollisionsabfrage über die Konsole hat dann jeweils helfen müssen.

Zudem schweben viele, viele Dinge im Ödland. Neben den üblichen Steinen, Gebäuden etc. z.B. auch Leichen

Die Richtung in die man Zielt deckt sich z.T. überhaupt nicht mit der Animation des Charakters

Und lustige Sachen, wie der Revolver mit Zigrettenhalter

:haha:

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray