Re: Fallout 4

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Fallout 4 Re: Fallout 4

#7013665  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Klar, wer freude daran hat soll sie haben.

Ich habe ja auch 44 Stunden gespielt und finde das Spiel spielenswert. Aber eben nur, wenn man sich selber zu beschäftigen weiss. Denn die Quests und Charaktere schaffen das nicht. Und wenn es falsch ist zu erwarten, dass ein Spiel mit viel Dialog und Story hier etwas bieten sollte, dann waren meiner Erwartungen in der Tat falsch.

Weitere Erwartungen waren:

Ein 2015 erscheinendes Spiel einer professionellen AAA Gameschiede sollte besser aussehen, als ein durch Private in ihrer Freizeit gemoddetes Spiel auf einer 7 Jahre älteren Engine.

Post 2010 Gametechnik und Physikengine.

Eine vernünftige PC Steuerung.

Wir sprechen hier von Bethesda und einem Spiel mit 6 Jahren Entwicklungszeit.

Das ist gleich lang wie Rockstar für die Entwicklung von GTA 5 gebraucht hat. Ein Spiel dass auch nicht ohne Fehler ist und dessen Szenario mich viel weniger interessiert, aber im Vergleich dasteht wie der Messias persönlich.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray