Re: Fallout 4

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Fallout 4 Re: Fallout 4

#7013675  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Kann nach jetzt über 70 Stunden noch immer nicht nachvollziehen, wie man das Spiel nicht mögen kann, wenn man die Vorgänger gut fand. Versteh ich einfach nicht.

Die Atmosphäre ist da, der Humor ist da, die kleinen Stories sind da, die Charaktere sind super (Hancock und Cait sind meine Favoriten), die Bedienung ist gut und intuitiv, das Moddingsystem gefällt mir und mittlerweile finde ich das Housing/Bau-System sogar unterdurchschnittlich gut (na immerhin). Und die Nebenquests haben schon wieder dafür gesorgt, dass ich in der Hauptquest völlig hinten dran bin.

Mir taugt das Ding mittlerweile sogar mehr als Witcher 3, und da dachte ich, es führt kein Weg dran vorbei in diesem Jahr.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -