Re: Die neue METAL HAMMER-Website.

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Die neue METAL HAMMER-Website. Re: Die neue METAL HAMMER-Website.

#7017429  | PERMALINK

Lootwick

Registriert seit: 02.05.2008

Beiträge: 5,552

Kopiere einfach mal das, was ich im Weißglut Thread geschrieben habe:

Bei mir ist auch alles komplett am Arsch. Noch schlimmer, beim normalen Layout kann ich mich nirgends mehr anmelden weil die Option dazu fehlt. Sitze grade am Laptop und habe die Mobile Version des Forums am Laufen, weil da das immerhin geht. Kriege da aber heftigsten Augenkrebs. Bin wohl auch erstmal nicht mehr am Start hier, bis sie das mal auf die Reihe gekriegt haben. Tüdelü.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.