Re: Die neue METAL HAMMER-Website.

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Die neue METAL HAMMER-Website. Re: Die neue METAL HAMMER-Website.

#7017473  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Ich hab mit dem Menschen gar nicht kommuniziert. Ich schreib dem unseriösen Vogel noch zurück oder was?! 😆

Habe bis jetzt lediglich hier angefragt (hätte ja sein können, dass das so ein Spinner ist, der hier alle anschreibt) und dann dem Eröffner dieses Threads (MH || Eike) ne PM diesbezüglich geschickt. War der wohl der Falsche (habe auch noch keine Antwort, ist aber halb so wild; mittlerweile bin ich amüsiert) und ich hätte attoparsec anschreiben sollen?

Wie dem auch sei: also von mir aus – wenn nichts vom Seitenbetreiber entgegen steht – kann man den sperren. Ich brauch den nicht.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -