Re: Die neue METAL HAMMER-Website.

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Die neue METAL HAMMER-Website. Re: Die neue METAL HAMMER-Website.

#7017477  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Jurist nicht, aber ich arbeite selbst in einer Kanzlei (bin aber „bloß“ der Personaler und Buchhalter). Das macht es ja fast noch witziger.

Und ich hab auf mein Nachfragen bei Kollegen (Juristen) die Aussage erhalten: „Nichts machen, solange da kein Brief per Post von einem Anwalt kommt. Daten nicht rausgeben. Seitenbetreiber darf sie auch nur rausgeben, wenn ein Gerichtsbeschluss vorgezeigt wird.“

Was evtl. nett wäre: FALLS ihr da wirklich irgendwie Post bekommt, wäre ein Hinweis per PM nicht schlecht, dann werd ich mich halt doch nochmal an Chef oder Kollegen wenden müssen.

Stand jetzt ist diese PM von dem Mann aber Schwachsinn bzw. in jeder Hinsicht unseriös. Obwohl ich offen zugebe, dass ich heute morgen doch etwas arg irritiert war.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -