Re: Gekochtes für Tiere gegen Kältetod

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Gekochtes für Tiere gegen Kältetod Re: Gekochtes für Tiere gegen Kältetod

#7018575  | PERMALINK

Kaeltetod

Registriert seit: 06.09.2006

Beiträge: 19,307

@Krisuin: War echt am überlegen ob ich einen alten, oder neuen Song der Band auf den Sampler packe. Finde die alten Sachen auch wirklich etwas besser. Aber Sentenced Morning passte meiner Meinung nach, besser zu einer schlacht. Hör dir mal, wenn du interesse hast, „Contradictions of Decay“ an. Ist auch von der Southern Storm, vieriert das Tempo aber mehr.

@The Vision Bleak: Finde Witching Hour auch richtig stark. Mochte es am Anfang irgendwie gar nicht. Mit der Zeit wächst und wächst es aber.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls