Re: Gekochtes für Tiere gegen Kältetod

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Gekochtes für Tiere gegen Kältetod Re: Gekochtes für Tiere gegen Kältetod

#7018587  | PERMALINK

Kaeltetod

Registriert seit: 06.09.2006

Beiträge: 19,307

Freut mich, dass dir der Necrophobic Song zusagt 🙂
Besitze von denen leider nur die „Death to All“ und diese besitzt eine Menge hymnischer Songs. Hör dir bei Zeiten mal „For those who stayed satanic“ und „The Tower“ an.

https://www.youtube.com/watch?v=XYRSuTlCdhM
https://www.youtube.com/watch?v=b5BqpTxNgMU

Insgesamt ist das ein Klasse Album…musste mal bei Media Mark schauen, da habe ich es für 9 EUR bekommen.
Ich mache mit dem Sampler am WE weiter. Da habe ich dann etwas ruhe und kann mir die restlichen Songs anhören.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls