Re: Psychorizon

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Psychorizon Re: Psychorizon

#7043033  | PERMALINK

Suffergate

Registriert seit: 23.11.2015

Beiträge: 20

Seattle ist zwar nicht in Spanien (nicht mal ansatzweise nah dran, ja ich weiß), aber Grunge ist für Sandford Music Factory auch anno 2016 eine große Sache, wie sie mit ihrer aktuellen Langrille beweisen: https://psychorizon.wordpress.com/2016/02/18/sandford-music-factory-natural-behavior/

Bereits heiß diskutiert, ist auch das neue Werk das Kanadier Blood Ceremony – vorab gab‘ schon die ein oder andere Singleauskopplung. Das ist mir doch allemal ne News wert: https://psychorizon.wordpress.com/2…elease-first-single-from-unpcoming-new-album/

Ebenfalls was Frisches auf die Ohren gibt es bald von den Schweden (plus Neuseeland/Japan-Import Tom Sutton) The Order Of Israfel: https://psychorizon.wordpress.com/2…fel-unveil-details-on-second-album-red-robes/

Schon länger erhätlich, aber immer noch erwähnenswert ist „Panta Rhei“ der Schweizer shEver: https://psychorizon.wordpress.com/2016/03/14/shever-panta-rhei/

Und bevor endlich die Open Air Saison startet, gibt es auch endlich meinen Vorbericht zum diesjährigen Rock Hard Festival (so spät war ich noch nie dran!): https://psychorizon.wordpress.com/2016/04/04/rock-hard-festival-2016-darkness-prevails/

--