Re: Zu Hülfe, ein Plattenspieler! Dualt DT 210 oder doch was von der Bucht?

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Zu Hülfe, ein Plattenspieler! Dualt DT 210 oder doch was von der Bucht? Re: Zu Hülfe, ein Plattenspieler! Dualt DT 210 oder doch was von der Bucht?

#7045675  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

Danke Alkoholocaust für Deine Ausführungen und Andysocial für den Tipp mit dem Video. Ich liebäugele schon länger mit einem Plattenspieler von Pro-Ject. Über die Einsteigermodelle von Rega und den Music Hall mmf 2.2 habe ich auch Gutes gehört.

Jetzt allerdings eine dumme Frage: In meinem Verstärker ist ein Phono-Anschluss vorhanden, dann brauche ich ja keinen Vorverstärker, oder? Alkos Erklärung hat mich gerade ein wenig verunsichert. 🙂

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.