Re: Welche Autos passen am besten zu Heavy Metal?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Welche Autos passen am besten zu Heavy Metal? Re: Welche Autos passen am besten zu Heavy Metal?

#7046749  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

DarayMir gefällt ja der Chrysler 300c ganz gut als Kombi. Keine Ahnung von der technischen Seite her, aber optisch ist das ne höbsche Sache. Und wenn man es denn möchten kann man den ganz leicht zu einem absoluten Badass machen:

Technisch eher Mau. Unterdimensionierte Bremsen. Benziner durstig, und erst mit dem Hemi interessant. Die Diesel, naja …

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal