Re: Welche Autos passen am besten zu Heavy Metal?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Welche Autos passen am besten zu Heavy Metal? Re: Welche Autos passen am besten zu Heavy Metal?

#7046757  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Ich finde den Speedster schöner als den Low Drag.

Der Lyonheart ist wahrlich eine Schönheit, welche mich nicht nur an den Jag sondern auch an Aston Martin erinnert.

Was den Porsche betrifft. Es ist ein Porsche. Und auch wenn ich die Technik dahinter bewundern kann, so ist es äusserlich halt einfach ein hässlicher Frosch (das dieser hier grün ist macht die Illusion perfekt^^)

Ein spezieller Platz in meinem Herzen wird immer der 288 GTO haben. Für mich als Kind das schönste Auto schlechthin. Während alle Kollegen den Countach mochten, war es für mich der grosse böse steroiden schluckende Bruder des Magnum Ferraris, der es mir angetan hatte:

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray