Re: Explosions In The Sky – The Wilderness (01.04.2016)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Explosions In The Sky – The Wilderness (01.04.2016) Re: Explosions In The Sky – The Wilderness (01.04.2016)

#7047013  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Gibt es da verschiedene Doppel LP Versionen, bzw. ist deine eine Deluxe Version? Ich finde nämlich so weit auseinander liegende Preise und Bezeichnungen. Bei Amazon kostet es um die 28 Euro und bei manchen Händlern bei Ebay 40-50 Euro.
Um Farben geht es mir nicht so wirklich, eher um die tolle Aufmachung. Obwohl die blauen Versionen im Bandstore schon ziemlich passend zum Artwork aussehen. 🙂

EDIT:

Ah ok. Alle Vinylfassung sind so toll aufgemacht, aber die transparente Version die du gekauft hast ist überall teurer. Bei HHV kostet das schwarze oder das weiß/ rote Doppel Vinyl 28 Euro und die transparente Version 40 Euro. Ich denke das werde ich eher die weiß/ rote kaufen bei HHV. Da wo ich auch die Arktika von Pelican her hatte. Guter Laden.

--