Re: Der Reisethread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Reisethread Re: Der Reisethread

#7052209  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Dann oute ich mich mal als erster als jemand, der neben dem Norden (Schottland, Irland, Schweden, Norwegen) auch den östlichsten Osten, sprich Japan, China, Tibet und so weiter bereisen will. Die Japanischen Gärten und die Architektur haben auf mich eine wirklich angenehm ausgleichende, wohltuende Wirkung. Ja, die kann man bisweilen auch hier wahrnehmen, insbesondere in Düsseldorf, aber sicher nicht in dem Umfang, in dem man diese Kultur in ihren Ursprungsländern wahrnehmen kann.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...