Re: Der Reisethread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Reisethread Re: Der Reisethread

#7052255  | PERMALINK

MrPsycho

Registriert seit: 07.01.2009

Beiträge: 6,670

Bahl[…] @psycho: War im Herbst 2014 auf Madeira. Wir haben eine (Halb)Tageswanderung an der Nordküste gemacht, die ich Dir nur empfehlen kann. Kurz beschrieben: Steilküste, der Weg einen Meter breit, auf der einen Seite geht es senkrecht runter, auf der anderen senkrecht rauf. Das Meer türkis bis dunkelblau. Da gehen Dir die Augen über. Kann Dir das raussuchen, wenn Du willst. Ansonsten falls Du so was magst, kann ich Dir neben dem Madeirawein noch den Aguardente von CR&F empfehlen. Ist ein Schnaps aus Zuckerrohr, ähnlich Rum, recht rau, sehr schmackhaft.

Da sage ich nicht nein zu ein paar Bildern, wenn Du mir das schon so anbietest. :haha: War ja landschaftlich schon von Capri enorm beeindruckt, als wir ganz oben auf dem Plateau waren, aber mit der portugiesischen Blumeninsel sollte das wohl kaum zu vergleichen sein. Wie seid Ihr dort herumgekommen, reicht da der Bus oder sollte man sich einen Wagen mieten?