Re: Der Reisethread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Reisethread Re: Der Reisethread

#7052283  | PERMALINK

Steve The Kid

Registriert seit: 30.01.2016

Beiträge: 231

Ja, das stelle ich mir auch toll vor. Ich glaube den größten Erholungsfaktor gewinnt man dadurch, dass man halt nicht soviele Menschen immer um sich rum hat.
Ich hatte ne ganz ähnliche Einstellung wie SirMetalhead, aber in dem Urlaub hab ich echt gelernt, dass man sich mal Zeit für sich nehmen sollte, von solchen „langweiligen“ Urlauben profitiert man meiner Meinung nach am Meisten.

Auch wenn ich halt finde, dass es viel zu sehen gibt auf der Welt und man sich soviel wie möglich angucken sollte muss einfach auch Zeit für Ruhe und Frieden da sein.
Wenn ich Kinder hätte würde ich glaube ich auch versuchen meinen Urlaub so zu planen, wie du es beschreibst.