Re: Windows 10

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Windows 10 Re: Windows 10

#7053031  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

bei mir gehts von windows 8 auf windows 10. aber ja, mittlerweile habe ich auch den eindruck, dass man das durchaus mal wagen kann. der grundgedanke scheint ja der zu sein, dass dieses ganze app-kachel-gedöns wieder in den hintergrund gerückt wird und sich das betriebssystem wieder mehr nach einem betriebssystem für einen rechner anfühlt, auch wenn ich mein win 8 derzeit so eingerichtet habe, dass man von dem ganzen tablet-app zeug nicht viel mitbekommt. der neue internetbrowser edge wird nicht irgendwie zu aufdringlich, wenn ich hier jetzt firefox so eingerichtet habe, wie ihn ihn haben möchte?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...