Re: Kältetod vs. SirMetalhead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Kältetod vs. SirMetalhead Re: Kältetod vs. SirMetalhead

#7053197  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Bei Fejd würd ich widersprechen. Ja, Napalm haben mit Alestorm, Civil War, Nachtblut, Powerwolf ect. typische Klischeebands, die erfolgreich aber irgendwie seelenlos wirken.
Mit Fejd war ich deshalb auch lange skeptisch, bzw. ich hatte eigentlich keinen Bedarf an einfachem Folk Metal. Nach ein Bsschen Reinhören hat mich die Band dann aber doch überzeugt, da sie für mich ziemlich „echt“ und ehrlich klingt.
Naja, ist bei dir leider nicht angekommen, macht nix. Ursprünglich hatte ich für dieses Genre was anderes ausgesucht, bei dem mich dein Eindruck wirklich interessiert hätte. Gabs aber leider nicht auf Youtube.