Re: Kältetod vs. SirMetalhead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Kältetod vs. SirMetalhead Re: Kältetod vs. SirMetalhead

#7053229  | PERMALINK

Kaeltetod

Registriert seit: 06.09.2006

Beiträge: 19,307

Joker: System Reboot – One Eye Open

Gnah..ich habe ja eine schwäche für solche Musik…schon nach den ersten Sekunden kamen mir Blood Stain Child in den Sinn…das hier gebotene klingt allerdings wie eine Mischung aus (softeren) neuen Dark Tranqulity, halt Blood Stain Child und At the Gates….der sänger klingt alles andere als „perfekt“ sondern eher recht schräg und oftmals kommt es mir vor, dass er nicht so richtig zu dem Song passen will…aber egal. ich gebe es zu: solche „elektronische“ Musik ist meine schwäche..alles sehr, sehr eingängig, tut nicht weh, man hat für ein paar stunden nen fiesen ohrwurm und legt das album, oder die musik immer mal gerne auf, wenn man sich einfach entspannen will. und mehr passiert in dem Song auch nicht. alles sehr simpel gehalten, halt „fast-food“ Metal..aber manchmal brauch man auch soetwas. für den song vergebe ich 8/10 Punkte.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls