Re: Hammerfall – Tba 2016

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Hammerfall – Tba 2016 Re: Hammerfall – Tba 2016

#7054165  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

Kreativ wird das kein Einfluss haben. Vielleicht hat ihnen die Promotion nicht mehr gefallen. Man muss bedenken das die damals eine der ersten Bands waren die auf nb so groß geworden sind.aber ich hätte auch nicht gedacht das sie da jemals weg gehen werden ^^

Revolution War tatsächlich wieder besser. Nach infected aber auch nicht die große Kunst. Ein typisches kurs Korrektur Album eben. Ich erwarte ein gutes Album mit wenig Experimenten. Typisch hammerfall eben ^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]