Re: Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground Re: Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground

#7054337  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat kürzlich einige seiner Bilder auf facebook geposted und das untenstehende hat mir sehr gefallen. Es handelt sich dabei um Acryl auf Leinwand auf Pavatex angebracht und an einen gebrauchten verglasten Rahmen angepasst.

Ich fragte ihn ob das noch verfügbar ist und er antwortete mit ja, ich soll mich an Person Xy wenden. Hab ich gemacht. 4200.- kostet das Ding^^ Schön für meinen ehemaligen Arbeitskollegen, aber zu teuer für mich 😥

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray