Re: Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground Re: Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground

#7054385  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

@ DeathHuman: das Buch vom Liebig habe ich auch. Letztenendes sagt jeder etwas anderes, aber zumindest kann man bei ihm auf lange Erfahrung zurückgreifen und sich ein wenig orientieren. Außerdem ist es das kompletteste Buch zur Thematik.

Ich hab beim örtlichen Imkerverein einen Anfängerkurs besucht, da hat man das Nötigste gelernt. Das meiste ist aber tatsächlich auch ausprobieren und Erfahrungen sammeln. Ich hab dankenswerterweise meine Freundin mit im Boot, da kann man dann wenigstens untereinander ein wenig diskutieren.
Habe derzeit 3 Carnica-Völker und bin sehr zufrieden. 2-3 mehr gingen vielleicht auch noch, aber für meine Dimensionen genügt das absolut.