Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Home Foren Ankündigungen Wichtiges & Wissenswertes Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#7058415  | PERMALINK

Emigrate

Registriert seit: 19.08.2007

Beiträge: 4,206

Wirklich mehr als Bescheiden, das neue Forum.

Kritikpunkte:
1. Beim schreiben von Posts springt man nun durch die ENTER-Taste zwei Zeilen runter. Man muss also STRG gedrückt halten, um in die nächste Zeile zu kommen.

2. Es gibt keinen „Alle Foren als gelesen markieren“ Button mehr. Her damit!

3. Die Liste mit aktiven Usern und allem pi-pa-po bitte IMMER ans untere Ende der Seite machen. Ziemlich nervig bei jedem Topic immer den Kram zuerst durchscrollen zu müssen.

4. Erweiterte Suche?

5. Auf dem Handy ist ziemlich oft weißer Text auf weißem Grund. Liest sich nicht so gut.

So, bitte einfach wieder das vorletzte Forum installieren. Ihr verschlimmert das alles irgendwie nur.

--

Musik Sammler | Last.fm
RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.