Antwort auf: Was habt ihr für Bandshirts?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was habt ihr für Bandshirts? Antwort auf: Was habt ihr für Bandshirts?

#7058497  | PERMALINK

Oceanstide

Registriert seit: 25.06.2016

Beiträge: 18

Eine Antwort auf die Frage im Titel würde wohl zu weit führen. Gerade das ist ein Thema über das ich mir seit längerem gedanken mache. Über die Jahre hab ich mir von allem Möglichen, was musikalisch geknallt hat, auch gleich Merch geholt und mich wahrlich zugeschaufelt mit dem Zeug. Mittlerweile ist ein Großteil auf dem Dachboden eingemottet,weil der Platz nicht mehr reicht. Mittlerweile hab ich für mich den Merchkauf auf bestimmte Bands eingegrenzt,dh eigene Begrenzungen auferlegt. Aktuell sind das: SULPHUR AEON, REVEL IN FLESH, BOLT THROWER, MASTER etc, sowie diverse Altbands ( aktuell gerne KATAKLYSM und bei Gelegenheit VADER ),an deren Merch ich nicht vorbei kann. Neue Bands will ich nur noch in besonderen Ausnahmefällen adeln. Wird kompliziert und sicher wieder nicht klappen, aber I’ll try.

Wie es mit den angesamelten MAssen weitergeht, weiß ich nicht, denn eine Trennung fällt von dem ganzen Scheiß trotzdem extrem schwer… ein Nerd hat es schwer !

--