Antwort auf: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Antwort auf: Neu in eurer Plattensammlung

#7058505  | PERMALINK

Kaeltetod

Registriert seit: 06.09.2006

Beiträge: 19,307

Nachdem ich bei Saturn die LP zu dem Album „The Visit“ in der Hand hatte und mich das Cover einfach nur fasziniert hat, ging mir die Sängerin nicht mehr aus dem Kopf….da mir 25 EURO für eine LP, wo ich nicht weiß ob mir die Musik zusagt, zu viel war, habe ich mir vom Saturn eine Best of mitgenommen:

 

 

Und ich muss sagen, dass mir die Songs von dem „The Visit“ Album eigentlich am meisten zusagen.

Kennt sich wer mit ihrem schaffen aus und kann mir sagen welche Alben man sich blind zulegen kann und bei welchen man vorher besser reinhören sollte?

 

ach ja..btw: das cover von „The Visit“ was mich so geflasht hat:

 

zuletzt geändert von kaeltetod

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls