Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Home Foren Ankündigungen Wichtiges & Wissenswertes Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#7058561  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Ich muss auch sagen, dass es primär das Design ist, das wenig einladend ist hier im Forum zu verweilen. Was die Funktionen betrifft habe ich doch schon das eine oder andere entdeckt, das ein klarer Fortschritt und Vorteil ggü dem alten Forum darstellt.

 

Ich denke mir müssen abwarten. Da sich die AGBs auf das Rolling Stone Forum beziehen, gehe ich davon aus, dass das RS Forum hier drübergestülpt wurde. Möglicherweise haben wir ja Glück und unser Design wird noch etwas brauchbarer gestaltet.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray