Antwort auf: Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags Antwort auf: Die kleinen Freuden des Alltags

#7058585  | PERMALINK

Steve The Kid

Registriert seit: 30.01.2016

Beiträge: 231

Ich wollte das schon lange erzählen, ob es wirklich als „kleine Freude“ des Alltags gilt weiß ich nicht, denn es ist ne ziemlich große Freude. Wir manche wissen arbeite ich an einer großen Universität und habe ein paar ganz spezielle Kollegen:

 

Bobby

Lilly

Balu

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel Abwechslung und Freude die ins Büro bringen. Wir haben ein Bomben-Betriebsklima. Das tolle ist, das wir total flexibel sind. Fast alle Mitarbeiter wohnen Uni nah und laufen morgens mit ihrem Hund ins Büro und direkt angrenzend ist ein beachtlich großes Stück Wald, gesäumt von Feldern und Wiesen, ideal für Hunde. Obwohl die alle noch sehr jung sind, Bobby ist mit 2 Jahren der mit Abstand Älteste, benehmen sie sich sehr gut und es ist einfach schön die drei um sich zu haben. Normalerweise sind im Lehrgebiet Gesundheitspsychologie bis zu 5 Hunde, bei den Sozialpsychologen 3 und bei den Benachbarten Geschichtsleuten nochmal ein ganz Kleiner. Macht insgesamt 9 Hunde auf geschätzt 40 Büros. Es riecht an manchen Orten wie im Pumakäfig, aber man kann das einfach nicht hassen. Die Hunde haben einen derartig großen Anteil an unserem kollegialen Verhältnis, dass es kaum zu überschätzen wäre.