Antwort auf: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Antwort auf: Der offizielle Fußballthread

#7059237  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

Ach Mondenkind, da biste ja wieder. Zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk. Wirst ja schon vermehrt beleidigend in letzter Zeit. Aber mal wieder eine messerscharfe Analyse vollgepackt mit Interna, die Du direkt aus der Kabine hast, Respekt. Wir aus dem Idiotenclub danken Dir, dass Du wenigstens versuchst, uns die Augen zu öffnen … Wobei das eben bei Idioten ja eigentlich gar nicht geht.

 

Aber dann doch eine kurze Rückfrage: Inwiefern widerspricht Painas Zitat denn Deinem Geschreibsel, abgesehen von all dem Pathos und der doch sehr persönlichen Komponente, den Du wie eigentlich immer in Deine epischen Posts mit einfliessen lässt?

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.