Antwort auf: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Antwort auf: Der offizielle Fußballthread

#7059385  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Naja, ist aber nicht nur bei dieser EM so, dass man auch nach 120 Minuten bzw. Elfmeterschießen weiterkommen kann. Viele regen sich über den Modus auf: Verstehe ich vollkommen. Trotzdem ist es legitim, auch nach Verlängerung und/oder Elfmeterschießen zu gewinnen. Ich bin beim Spiel in der ersten Halbzeit gestern auch wieder total eingeschlafen, aber wenn’s Erfolg hat, mei. Darauf warten die Portugiesen schon seit 2004 und aus ihrem Spielermaterial holen die meiner Meinung nach sogar verhältnismäßig viel. Mir persönlich fehlt da einfach ein richtig guter, kreativer-offensiver Mittelfeldspieler und ein ordentlicher Stürmer, damit Nani und Ronaldo da vorne nicht so rumhängen müssten. Ohne letzteren werden sie irgendwann sowieso aufgeschmissen sein, auch wenn sie ein durchaus ein paar stattliche Talente haben.

Im Finale ist für Portugal wohl sowieso Feierabend. Glaube nicht, dass sich Frankreich oder Deutschland so über den Tisch ziehen lassen.

--