Antwort auf: Battlefield 1

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Battlefield 1 Antwort auf: Battlefield 1

#7059389  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

PainajainenSagt man bei jedem Battlefield, trotzdem war gerade Battlefield 4 schwach.

 

I beg to differ. Spiele BF4 immer noch. Und die Patches und zusätzlichen Inhalte haben viel gebracht. Bin mittlerweile bei 533 Stunden, was mehr ist als in jedem anderen BF Game. BF 1 hingegen… wir werden sehen. Das Szenario gibt nicht allzu viel her. Zumindest, wenn sie die historischen Fakten nicht ganz über den Haufen werfen. Allerdings habe ich bereits Gameplay gesehen in dem alle  mit vollautomatischen Waffen rumrennen, was darauf hindeutet, dass sie es nicht allzu genau nehmen^^

zuletzt geändert von daray

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray