Antwort auf: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Antwort auf: Vorstellungs und Wilkommensthread

#7059555  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Matthias, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Aschaffenburg in Unterfranken. Metal höre ich seit meinem 14. Lebensjahr. Angefangen hat alles mit Motörhead. Lemmy und Co. waren auch mein allererstes Konzert überhaupt. Heute höre ich Metal in fast allen Stilrichtungen. Meine Lieblingsbands sind Motörhead, Iron Maiden, AC/DC, Black Sabbath, Metallica, Marduk, Shining, Death, Cannibal Corpse, Ensiferum, Menhir, Agalloch, Amon Amarth, Alcest, Judas Priest, Led Zeppelin, Deep Purple, Primordial und noch eine ganze Menge weitere.

Neben der Musik schaue ich gerne (Horror-) Filme, wandere in der Natur oder feiere gerne Partys mit Freunden.

So das wars dann erstmal von mir.

Liebe Grüße

Matthias

 

--