Antwort auf: Opeth – Sorceress (Ende 2016)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Opeth – Sorceress (Ende 2016) Antwort auf: Opeth – Sorceress (Ende 2016)

#7060369  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Toller neuer Song. So wie ich Opeth kenne. 🙂 Toller Mix aus Retro und Moderne. Sehr heavy wie ich finde. Die erste Minute erinnert mich auch sehr stark an das Feeling von Iron Butterfly. Generell an Ghost. Einfach retro, aber auch modern. Ich freu mich extrem auf das Album.

Tja und solange Opeth nicht mehr so wie früher werden, wird es auch weiterhin „Hass-und Heul-Kommentare“ geben. Nur ist es Akerfeldt vollkommen egal was andere denken wie Opeth zu sein hat und das finde ich auch korrekt so.

Bei Nuclear Blast gibts jetzt auch alle möglichen Versionen zum vorbestellen.Gefühlt 100. Das ist gar nicht toll für einen Opeth Sammler. 🙁

Das will ich mir nicht alles leisten. Muss ich wohl was rauspicken. Die große Box, das Picture Vinyl und ein anderes farbiges Vinyl und die Doppel CD. Mal sehen. Nuclear Blast übertreibt es mal wieder.

--