Antwort auf: Tiger Crew

Home Foren Bands / Technik Talentforum Tiger Crew Antwort auf: Tiger Crew

#7060483  | PERMALINK

TigerCrew

Registriert seit: 07.09.2015

Beiträge: 105

Während der letzten Wochen gab es jeden Dienstag den TCTUESDAY, bei dem ihr alle Mitglieder der TC kennenlernen könnt. Uns so vorzustellen ist sehr höflich von uns, aber wahrscheinlich hat sich mancheiner gefragt: Wo bleiben die BANGER?? Ihr müsst nicht mehr lange warten, MORGEN wird ein neuer TCBANGER veröffentlicht!!

Der Track wurde schon angekündigt, trotzdem gab es eine Namensänderung von „S**t*rs *f *he *ig*rs“ zu „S**T*RS“!! Das ist ein sehr besonderer Song für uns, aus zwei Gründen: Es ist der bisher gefühlvollste Track, er IST emotional für uns!! Außerdem stellt der S**t*rs einen großen produktionstechnischen Sprung für uns dar, wir haben hart an uns gearbeitet und das hört man hier zum ersten mal!!

Wir freuen uns auf morgen und ihr könnt das auch!!

zuletzt geändert von tigercrew

--