Antwort auf: Metallica – Hardwired…To Self-Destruct (18.11.2016)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Hardwired…To Self-Destruct (18.11.2016) Antwort auf: Metallica – Hardwired…To Self-Destruct (18.11.2016)

#7060749  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Also mir gefällt der Song gut. Kurz und knackig. Geht straight durch und ist doch ein schicker Opener fürs Album. Was die Produktion anbelangt gefällt mir diese auch. Man hört das es sich von Grund auf wie auf DM anhört, nur ohne das ganze fiese Clipping. Wenn man eine andere Quelle heranzieht als Youtube, zum Beispiel Spotify oder Apple Music, dann hört sich das noch mal besser an. Man hört den Hall auf James Stimme, man hört den Bass richtig gut und es klingt druckvoll und recht dynamisch. Das Einzige was mir missfällt ist, das die Drums doch einen Tick zu laut sind. Das hätte etwas leiser sein können, aber sonst? Mir gefällts und macht mir sehr viel Lust auf mehr und das gesamte Album. Ich freue mich sehr drauf. Alle Anderen die es nicht mögen, die können es ja ignorieren und weiterhin die alten Alben hören. Ist ja ganz einfach.

 

PS:

 

Achso eins noch. Beim Solo habe ich das Gefühl das es gerne weiter gehen würde am Ende. Das klingt für mich wirklich so an der Stelle. Da geht bei mir irgendwie jedesmal ein Fantasiesoloteil weiter im Kopf, obwohl nichts mehr kommt.

--