Antwort auf: Metallica – Hardwired…To Self-Destruct (18.11.2016)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Hardwired…To Self-Destruct (18.11.2016) Antwort auf: Metallica – Hardwired…To Self-Destruct (18.11.2016)

#7060753  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

Bedingt dadurch das die letzten 17 Jahre nur zeug in absoluten kacksound veröffentlicht worden ist…..ist das eigentlich sogar ganz gut. Drums sind ein bisschen zu sehr im Vordergrund aber das kann man verschmerzen.

Ich weiß nur nicht wie die das live spielen wollen wenn die ganzen storys über lars seine live Qualitäten stimmen ^^

 

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]