Antwort auf: Opeth – Sorceress (Ende 2016)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Opeth – Sorceress (Ende 2016) Antwort auf: Opeth – Sorceress (Ende 2016)

#7061265  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich hab am 30.9. auch pünktlich meine Box mit dem Rosewood Vinyl und dem anderen Zeug bekommen. Die anderen drei Vinyls hatte ich wieder storniert. Es ist einfach nicht mehr so krass mit dem Sammeln wie früher und muss nicht mehr sein. In der großen Box hat man ja alles was man brauchtein tolles Artwork samt Aufmachung, doppel CD, Zusatz 5.1 Disc, Poster, Drucke und das schöne Vinyl was es in der Farbe eh nicht einzeln gibt. Mal sehen, vielleicht bestell ich mir die Picture oder das rote später noch mal nach, aber erst ein,al reicht das aus.

Das Album ist natürlich super duper so wie ich es von Opeth kenne und erwarte. Große klasse. Sehr abwechslungsreich und schön gemacht. Die Akustik Parts sind sehr toll und erinnern mich oft an frühere Alben wie BWP oder MAYH.

Aber insgesamt haben sie es aus meiner Sicht geschaft Heritage und Pale zu kombinieren und trotzdem alles frischer und neuer klingen zu lassen. Beide Vorgänger sind natürlich weiterhin toll. 🙂

--