Antwort auf: Opeth – Sorceress (Ende 2016)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Opeth – Sorceress (Ende 2016) Antwort auf: Opeth – Sorceress (Ende 2016)

#7061383  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

So leid es mir tut aber das hier ist das erste Opeth Album dass ich wirklich kacke finde. Das ganze Ding besteht quasi nur aus billigen/ einfallslosen Riffs gepaart mit mit völlig ziellosen Solo-dudeleien. Völlig einfallslos das Teil da helfen auch die Distortion-gitarren nicht, die man hier und da eingebaut hat. Eine dicke Atmo sucht man hier jedenfalls vergeblich.

Das Cover ist übrigens auch völlig scheiße. Hätte man die lächerlichen Totenköpfe ect. weggelassen wärs schick aber so ist es ziemlich missraten.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"