Antwort auf: Heaven Shall Burn – tba [2016]

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Heaven Shall Burn – tba [2016] Antwort auf: Heaven Shall Burn – tba [2016]

#7061407  | PERMALINK

Kingthlayer

Registriert seit: 28.12.2015

Beiträge: 280

Flagg

Blackadder….die tour jetzt ist doch eine super sache für die fans…

Genau das! Auf HSB hatte ich live die letzten Jahre echt keinen Boch in den 3-4/5 tausender Hallen. Jetzt in Wien in der Szene – das wird richtig gut!!! @Album: Gewohnt stark! Keine Überraschung – aber stark

Ich war seit Iconoclast Fan dieser Band, Veto war die erste größere Enttäuschung, Songs zu beliebig, zu langweilig, alles irgendwo schon mal gehört. Wanderer habe ich mir in der Folge zunächst auf Spotify angehört.

Und bin froh, dass ich für diesen Schmarn kein Geld ausgab.

--

"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy