Antwort auf: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Antwort auf: Der allgemeine Anfragen-Thread

#7062083  | PERMALINK

Dani

Registriert seit: 23.01.2017

Beiträge: 1

Hallo,

 

ich suche ein Video, dessen Name und zugehörigen Bandnamen ich auch nicht kenne. Im Songtitel könnte etwas mit Angel(s) stehen. Die Band ist, glaub ich, noch recht neu. Das Video wurde letztes Jahr released. Es ist in Grau bzw schwarz/weiß gehalten. Im Refrain kam etwas von „more and more and more“ und iwas mit „demon down“ vor. Ist die Richtung heavy/thrash. Eine Endcard gabs bei dem Video auch, wo noch ein anderes Lied von denen gezeigt wurde. Ich denke mal, dass es sich beim Label um Nuclear, Roadrunner oder Napalm handelt. Aber ich finds nicht wieder. Vllt hab ich das Video auch in der „Empfohlenliste“ an der Seite gefunden. Schwer zu sagen. Kann da jemand helfen?

--