Antwort auf: Anddies Mottenkiste: Die 70er Jahre

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Anddies Mottenkiste: Die 70er Jahre Antwort auf: Anddies Mottenkiste: Die 70er Jahre

#7062219  | PERMALINK

Metal marco

Registriert seit: 21.02.2017

Beiträge: 1

Saro

NuclearsevKann man den Thread nicht vielleicht auf die späten Sechziger mit ausweiten? Fände das besser in Hinsicht darauf, dass viele Bands, die in den Siebzigern erfolgreich waren, ja schon Ende der Sechziger Alben veröffentlicht haben (Deep Purple, Pink Floyd, Jethro Tull um nur mal einige zu nennen) und ich das etwas schade fände, wenn man die Diskographie da mittendurch schneidet.

Jo, das wäre nur fair und notwendig. Mir fällt da spontan Iron Butterfly – In A Gadda Da Vida (In the Garden of Eden) ein, welches für kommende Bands sicherlich auch einen grossen Einfluss hatte. Ein Klassiker des Rock! Leider ist die Platte schon 1968 erschienen

 

--