Antwort auf: Wednesday 13 – Condolences (02.06.17)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Wednesday 13 – Condolences (02.06.17) Antwort auf: Wednesday 13 – Condolences (02.06.17)

#7062771  | PERMALINK

Philipp

Registriert seit: 18.04.2017

Beiträge: 30

WEDNESDAY 13 – präsentiert Musikvideo zu ‚Cruel To You‘
19.05.2017 – Horrormeister WEDNESDAY 13 feiert heute die Premiere seines neuen Videoclips ‚Cruel To You‘, der ebenfalls von seinem neuen Album »Condolences« stammt, dass am 2. Juni über Nuclear Blast erscheint.

Schaut hier in den Clip rein:

<iframe src=“http://www.youtube.com/embed/8-Pzkt91lYI“ width=“560″ height=“315″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Wednesday berichtet:
„Ich freue mich darauf, das neue Video zu ‚Cruel To You‘ präsentieren zu können. Es hat wirklich Spaß gemacht, das Ding mit dem Regisseur Tommy Jones zu filmen, er erweckte meinen Comicbuchtraum zum Leben! Durch das sonnige Los Angeles zu rennen und ein Mädchen mit ihrem Hund mit einer Axt zu verfolgen, war sogar für mich was ganz Neues, haha! Mit dem Song bewege ich mich auf jeden Fall einen Schritt zurück in die Richtung der humorvollen, schrägen Seite von WEDNESDAY 13.“

Natürlich gibt es das Album in verschiedenen physischen Formaten. Sichert Euch »Condolences« jetzt schon in unserem Shop: http://nblast.de/W13Condolences

--