Antwort auf: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Antwort auf: Der allgemeine Anfragen-Thread

#7063713  | PERMALINK

Björn

Registriert seit: 18.09.2017

Beiträge: 1

Hi, ich suche auch einen Song.

Ich haben auf Youtube das Lied „Wild Child“ von Battle Beast gehört (17.09.2017). Danach zeigte Youtube „Werbung“. Die Werbung war aber das Video einer anderen Metalband. Leider habe ich die Einblendung des Names nicht gesehen.

Die Sängerin war groß und Blond, im Text fiel öfters das Wort „Halo“ und „Paradise“. Kennt einer den Song oder die Band? Ich denke mal, dass die Werbung anlässlich eines neuen Albums oder einer neuen Band geschlatet wurde.

Ich habe auch schon mehrfach versucht, die Werbung nochmal zu bekommen indem ich das Lied nochmal gehört habe, aber leider erfolglos.

Vielen Dank schonmal…

 

zuletzt geändert von bbc

--