Antwort auf: Slayer

#7069281  | PERMALINK

Doomfreak

Registriert seit: 21.09.2013

Beiträge: 36

Mein liebstes Album ist Hell Awaits gewesen.  Das gefällt mir wegen der finsteren Athmosphäre ein wenig besser als Reign in Blood.

Habe alle Alben von Show no Mercy an bis Diabolus in Musika. Doch die Releases der 90er Releases haben mir nicht mehr so gefallen. Immerhin sind Slayer bis jetzt Slayer gewesen.

Dann habe ich mir Worls Painted Blood gekauft. Das Album hat mich positiv überrascht und ist die Numme 3 nach Hell Awaits und Reign in Blood.

Dieses Jahrzehnt hat sich mein Musikempfingen gewandelt. Ich höre vor allem fröhlich klingende japanische Girlrockbands und meine liebste ist Silent Siren. Sehr wahrscheilich kennt hier keiner diese Bands bis auf Scandal, die dürfte einigen bekannt sein.

Das Musikvieo von Repentless habe ich mir angesehen und musste feststellen, dass es mir zu brutal ist.

--