Antwort auf: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Antwort auf: Der allgemeine Anfragen-Thread

#7069305  | PERMALINK

Killphil

Registriert seit: 20.07.2012

Beiträge: 1

Bandnamen vergessen

Moin, hab vor etwas längerer Zeit ne ziemlich geile Band auf youtube gefunden. Das Problem ist nur, dass ich den Namen vergessen hab. In einem ihrer (ich glaube 3) Musikvideos sieht man nur den Sänger (Glatze und Vollbart) wie er, im Zeitraffer, erst das Drumkit aufbaut und dann nach und nach die Gitarren einspielt, singt usw. Quasi wie der Song aufgenommen wurde. Kann auch sein dass die Band nur aus dem Typen besteht. Das Ganze ging in die Death-Metal Richtung.

Wär echt fett wenn irgendwer weiß wovon ich rede, Grüße \m/

--