Antwort auf: HARD SUMMER FESTIVAL FALKENFELS 2018

Home Foren Live Live-Termine HARD SUMMER FESTIVAL FALKENFELS 2018 Antwort auf: HARD SUMMER FESTIVAL FALKENFELS 2018

#7069553  | PERMALINK

Cooper Alice

Registriert seit: 04.03.2018

Beiträge: 2

 

Neuzugang beim Hard Summer Festival 2018

*** REAPER`S REVENGE ***

Die Heavy Metal-Band REAPER’S REVENGE aus der Oberpfalz wurde im Jahr 2013 mit dem Ziel gegründet, mit Eigenkompositionen die Headbanger dieser Welt zu begeistern.
Sobald das Line-Up komplett war, arbeitete die Band konsequent auf das Debut-Album hin: „Wall Of Fear And Darkness“ erschien im Oktober 2014. Es enthält neun energiegeladene Songs und konnte ausnahmslos gute Kritiken absahnen.
Nachfolgend absolvierte die Band zahlreiche Auftritte in ganz Deutschland. Unter anderem auf dem Stormcrusher Open Air, Hell’s Kitchen Fest, Wacken Metal Battle und viele mehr.
Unterdessen wurde bereits an neuen Songs für ein Nachfolge-Album gearbeitet. Eine Neubesetzung an einer Gitarre erfolgte nahtlos.
Das Resultat dieses Prozesses ist das zehn Songs umfassende, brandneue Album „Virtual Impulse“, das im Februar 2018 veröffentlicht wird. Wie auch beim Debut „Wall Of Fear And Darkness“ handelt es sich hierbei um ein Album, das von Reaper’s Revenge komplett selbst produziert wurde. Trotz stetiger Weiterentwicklung bleibt die Band ihren Wurzeln treu und heizt ihren jetzigen und zukünftigen Fans mit einer energiegeladenen Mischung aus Power und Thrash Metal ein.

Bestätigt / confirmed:

REFUGE (GER)
SIGNS OF MADNESS (USA)
IRON MAIDNEM (HUN)
CONTRADICTION (GER)
WANTED INC. (GER)
REAPER`S REVENGE (GER)

….more bands coming soon!!

*** KOSTENLOSE ZELTMÖGLICHKEITEN ***

*** JETZT TICKETS SICHERN ***

Im Vorverkauf bei

okticket.de:
L.A. Cham
Straubinger Tagblatt
Music Station Aiterhofen
EDEKA Stöger, Falkenfels

— 13,50 Euro + 10% Vorverkaufsgebühr —

— An der Tageskasse 18,00 Euro —

zuletzt geändert von mariner

--