Suche Vocals – "Brieffreund"

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Suche Vocals – "Brieffreund"

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7069799  | PERMALINK

    Max

    Registriert seit: 04.05.2018

    Beiträge: 1

    Moin,

    ich setze zurzeit leider durch fehlende Möglichkeiten alle meine Projekte selber um. Habe mit verschiedenen Musikern zusammengearbeitet, doch produziere jetzt komplett selber.

    Ausschließlich meine Stimme werfe ich nicht auf die Platte, dafür suche ich Jemanden. Ich arbeite noch mit einem Sänger zusammen, wir kommen nur leider alle 2-3 Monate zusammen.

    Du solltest die Möglichkeit haben, zuhause in Studioqualität aufzunehmen und über professionelles Equipment (vlt. SM57) verfügen. Wir schicken uns die Dateien dann hin und her, Onedrive oder Dropbox. Ich mixe das hier zuhause, ich brauche die Rohdateien!

    Vielleicht hast du Bock, selber Ideen umzusetzen?! (ob musikalisch oder lyrisch) Texte kann ich teilweise liefern, ich bin nun aber nicht der, der sich durch Texte ausdrücken kann/will ;D.

    Ich habe im Moment sehr viel Zeit und will ein Album fertig bekommen. Näheres dann per PM.

    Ach ja: Thrash, Melodic Death, Black, Depressive Black, alles willkommen =) kein Core!

    Danke

    Max

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.