Antwort auf: Sprüche

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Sprüche Antwort auf: Sprüche

#7069825  | PERMALINK

Street Child

Registriert seit: 17.01.2011

Beiträge: 1,402

Eternal LoserIch finde interessant das ausgerechnet die jenige die zu keiner normalen Debatte fähig sind,den anderen den Lese Stoff runter machen den sie wahrscheinlich selber nur Gegoogelt haben. Ich mein was wird jetzt kommen ? eine aussage über meine Rechtschreibung ? Einen Bearbeitetes Bild mit Text ? Der verweiß darauf das Ihr so Schlau seid,ich so dumm und das ihr mit 10 alles gemeistert habt ? Oder überrascht ihr mich und Liefert Inhalt ?

 

 

Natürlich kommt da nichts! Wer in einem mausetoten Forum sich über Beiträge aufregt, provozieren läßt und erwartet, dass von den 2,3 aktiven user, die diese Beiträge vor Jahren (!!!) geschrieben haben (und aktuell gar nicht mehr hier sind!) scheint von vorneherein schon etwas realitätsfremd zu sein.

Nichts für ungut…

--