Antwort auf: Das METAL HAMMER Foren-Regelwerk

Home Foren Ankündigungen Wichtiges & Wissenswertes Das METAL HAMMER Foren-Regelwerk Antwort auf: Das METAL HAMMER Foren-Regelwerk

#7070079  | PERMALINK

Street Child

Registriert seit: 17.01.2011

Beiträge: 1,402

…wenn ich mir Eingangspost so durchlesse, fühle ich mich in meiner Meinung immer mehr bestätigt, dass von den Verantwortlichen des Forums sich keiner mehr darum kümmert! Es wird in letzter Zeit vermehrt gegen viele Foren-Regeln verstoßen. Selbst bei Meldung der Verstöße erfolgt überhaupt gar keine Reaktion! Meldungen werden nicht mehr an Moderatoren weitergeleitet (hatte ich vor einiger Zeit selbst die Erfahrung machen müssen)!

Ich warte nur noch darauf, dass rechtswidrige posts oder freds auftauchen, dann werde ich ggf. Anzeige gegen den Urheber des Forums (hier: Axel-Springer-Mediahouse Berlin) erstatten…

DSGVO – die Neuerungen werden hier wohl nicht umgesetzt!

 

--