Re: MONSTER MOSHDOWN TOUR-Tagebuch

Home Foren Live Tour-Tagebuch MONSTER MOSHDOWN TOUR-Tagebuch Re: MONSTER MOSHDOWN TOUR-Tagebuch

#860865  | PERMALINK

Zoltan

Registriert seit: 12.10.2005

Beiträge: 7

21.10.2005 Pforzheim – Rockstueble
Nachdem wir uns in Saarbrücken schön die Nacht zum Tag gemacht, kommen wir ziemlich
Verwasted in Pforzheim an und stellen gleich fest, zu unserem Glück, das hier viele Helfer und Helferinnen am Start sind, so dass uns das Ausladen des Equipments erspart bleibt.
Alle bemühen sich redlich, damit auch jeder an diesem Abend, seinen Spass hat, sehr lobenswert. Heute stossen zum Tourtross 2 weitere Bands dazu. Den Anfang machen Ugly Perception, die einen sehr reudigen Sound fahren, der aber noch etwas Grün hinter den Ohren
Rüberkommt. Dann sind Deadborn dran, die etwas mehr auf dem Kasten haben. Death Metal a la Suffocation, Cannibal Corpse, das sind die Vorbilder, ganz klar.
By Night bieten wie immer eine coole Performance ab, was auch vom immer mehr werdenden Publikum sehr gut honoriert wird. Gleiches gilt auch für Bezeefer, die auch wieder
Eine beeindruckende Show abiefern. Für Disbelief läuft es heute super, obwohl wir bei den ersten Songs mit Soundproblemen zu kämpfen hatten. Mittlerweile habe sich im Rockstüble
Über 330 Nasen eingefunden, Hut ab für diese geile Stimmung, die Temperatur im Saal steigt, die Stimmung kocht. Vielen Dank für dieses coole Konzert.
Ektomorf entern nach uns die Bühne und werden auch gleich euphorisch vom Publikum begrüßt und genau so sieht es auch bis zum Ende des Auftritts aus.
Fazit: Voller Erfolg, alle sind glücklich und nun hieß es mal wieder die Tassen hoch zu halten und diesen Erfolg zu begießen und zusätzlich den Geburtstag von By Night-Schlagzeuger Niklas gebührend zu feiern. Dieser Auftrag wurde angenommen und bis spät in die Nacht hinein, erfolgreich zelebriert. Prost und Danke für diesen schönen Tag, Pforzheim(Rockstüble).
Jagger (Disbelief)

--