Re: Corpse Bride

#893583  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Made

Peter´s Dick

Eigentlich müsste der jetzt schon laufen, aber bei mir in der Nähe läuft er auch nicht. War aber zu erwarten, da eine solche Art von Film keinen kommerziellen Erfolg verspricht. Ich werde ihn mir sicherlich auf Dvd zulegen, denn Nightmare before Christmas fand ich schon großartig!

Kein kommerzieller Erfolg? Also von „Nightmare before…“ gibt es doch heute noch Merchandise bis zum Abwinken. Auch neue Sachen. Ist halt nicht jedermans Sache.

Das war mal. Das man diesen Film keinen kommerziellen Erfolg zutraut beweist allein schon die kaum vorhandenen Trailer.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)